Plauderlunch mit oder ohne Grippe-Impfung

Montag, 29. Oktober 2018 12:15, Hotel Restaurant Rössli

Zwischen Mitte Oktober bis Ende November ist der ideale Zeitpunkt um sich für die saisonale Grippe impfen zu lassen.

Neu dürfen nun auch Apothekerinnen und Apotheken die Grippe-Impfung durchführen.

Deshalb habt ihr dieses Jahr die Möglichkeit Euch und Eure Familien (ab 18 Jahren) von Urs Herzog und mir während dem Lunch vom 29.10.2018 impfen zu lassen. Wir sind bereits ab 11:30 Uhr vor Ort !

Kosten für die Impfung betragen 25.- CHF (davon gehen 5.- CHF an Polio, Rest ist für Impfstoff und Material).

Damit ich genügend Impfungen mitbringen kann, bin ich froh um eine Anmeldung bis zum 26.10.2018

Hier noch gute Infos zur Impfung: https://www.impfengegengrippe.ch/de-ch/

Selbstverständlich dürft ihr auch einfach zum Plauderlunch kommen ohne Impfung!


Anmeldung

Anmeldung nicht mehr möglich